• Jobs Job bei UMYS Steuerberatungsges. mbH

Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w)

UMYS Steuerberatungsges. mbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w) UMYS Steuerberatungsges. mbH Frankfurt am Main Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/zur Steuerfachangestellten.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Frankfurt Rödelheim Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Lohn- Und Finanzbuchhalter (m/w) In Vollzeit Auf Den/die Man Zählen Kann Ihre Aufgaben: Selbstständige Und Eigenverantwortliche Erstellung Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Unter Berücksichtigung Der Arbeitsvertraglichen Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben Beratung Und Klärung Bei Sozialversicherungs- Und Steuerrechtlichen Anfragen Sowie Abrechnungsfragen Begleitung Von Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsprüfungen Eigenständige Betreuung Und Termingerechte Durchführung Der Finanzbuchhaltung Einzelner Mandanten Ansprechpartner Für Mandanten Behörden Und Krankenkassen Sie Zeichnen Sich Aus Durch: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Zum/zur Steuerfachangestellten Berufserfahrung (erste Erfahrung) In Der Personalabrechnung Sowie Im Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Ausgeprägte Team- Und Serviceorientierung Freude An Selbständiger Arbeit Sowie Die Bereitschaft Zur Kontinuierlichen Weiterbildung Gute Datev Kenntnisse Insbesondere In Lodas Und Kanzlei-rechnungswesen Wären Wünschenswert Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Engagierten Und Motivierten Team Wovon Sie Sich Gerne In Einem Persönlichen Gespräch Mit Den Kollegen überzeugen Können Unbefristeten Arbeitsvertrag Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgaben Bei Welchen Sie Eigene Ideen Einbringen Und Umsetzen Können Flexible Arbeitszeiten (gleitzeit) Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung (gerne Auch Per E-mail): Lohnabrechnung Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Buchhaltung Buchhalter Finanzwesen Rechnungswesen Gehaltsabrechnung Sozialversicherungsrecht Stammdatenpflege Steuerrecht Steuerfachangestellter Finanzwirt Ökonomie Lohnabrechnung Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Buchhaltung Buchhalter Finanzwesen Rechnungswesen Gehaltsabrechnung Sozialversicherungsrecht Stammdatenpflege Steuerrecht Steuerfachangestellter Finanzwirt Ökonomie Lohn- Und Finanzbuchhalter (m/w) Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Zum/zur Steuerfachangestellten Frankfurt Am Main Lohnabrechnung Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Buchhaltung Buchhalter Finanzwesen Rechnungswesen Gehaltsabrechnung Sozialversicherungsrecht Stammdatenpflege Steuerrecht Steuerfachangestellter Finanzwirt Ökonomie

Steuerfachangestellte(r)
   UMYS Steuerberatungsges. mbH (Frankfurt-Rödelheim)

Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w)
   UMYS Steuerberatungsges. mbH (Frankfurt am Main)

Lohn-und Finanzbuchhalter/-in
   UMYS Steuerberatungsges. mbH (Frankfurt am Main)

Beauty Expert (m/w/d) in Kampen auf Sylt, VST 171
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Wyk auf Föhr)

Mitarbeiter Kundenmanagement (m/w/d): Prozesse der Marktkommunikation und Abrechnung
   Netzgesellschaft Eisenberg mbH (Eisenberg)

Qualitätsbeauftragter (m/w/d)
   Gilgen Door Systems Germany GmbH (Apolda)